Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.26.1 (Das Update kam am 12.07.2019)
– Es wurde das Problem behoben, dass es nicht möglich war, die Spalten im Fenster Zeileneinstellungen zu klonen und zu löschen.
– Die Kopieren/Einfügen-Funktionalität der Module wurde korrigiert.
– Behoben Seiteneinstellungen Benutzerdefinierte CSS-Probleme bei der Auswahl von Styles.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Optionen für die Zeilenbreite im Divi Builder nicht funktionieren.

ORIGINALTEXT: version 3.26.1 ( updated 07-12-2019 )
– Fixed the issue when it was not possible to clone and delete the Columns from within the Row settings window.
– Fixed Modules Copy/Paste functionality.
– Fixed Page Settings Custom CSS problems with selecting styles.
– Fixed an issue where the Row width options don’t work in Divi Builder.

Betroffene Dateien
* core/components/Portability.php
* core/components/VersionRollback.php
* includes/builder/class-et-builder-element.php
* includes/builder/core.php
* includes/builder/feature/custom-defaults/History.php
* includes/builder/feature/custom-defaults/Settings.php
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/main-structure-elements.php
* includes/builder/module/Text.php