Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.25.2 (Das Update kam am 21.06.2019)
– In einigen Fällen wurde das fehlende Standard-Padding für Spalten in Spezialbereichen behoben.
– Spalte Optionen Migration im klassischen Editor wurde korrigiert.
– Es wurde behoben, dass die globale Hintergrundfarbe aus dem Theme Customizer nicht eingestellt werden konnte.
– Die Höhe der Trennwand wurde nach der Aktualisierung des Themas auf 0px gesetzt.
– PHP-Warnung undefiniert module_id in der Spalte behoben.
– Das Rendern von Hintergrundbildern für Spalten von Spezialbereichen in Visual Builder wurde korrigiert.
– Das Einfügen der Hover-Linie für Spalten, wenn die Zeile maximale Spalten hat, wurde deaktiviert.
– Die minimale Höhe der leeren Spalte wurde in Safari korrigiert.

ORIGINALTEXT: version 3.25.2 ( updated 06-21-2019 )
– Fixed missing default padding for Columns in Specialty Sections in some cases.
– Fixed Column Options Migration in Classic Editor.
– Fixed inability to set global background color from Theme Customizer.
– Fixed Divider height set to 0px after theme update.
– Fixed PHP warning undefined module_id on column.
– Fixed Background Image rendering for Specialty Section Columns in Visual Builder.
– Disabled insert column hover line when Row has max Columns.
– Fixed empty column minimum height in Safari.

Betroffene Dateien
* includes/builder/class-et-builder-element.php
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/main-structure-elements.php
* includes/builder/module/settings/migration/DividerHeight.php
* includes/builder/scripts/builder.js

Aufrufe: 27