Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.23.3 (Das Update kam am 24.05.2019)
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Farbe auf dem Hintergrund des Farbverlaufs von Anfang und Ende nicht hexadezimal dargestellt werden konnte.
– PHP-Warnung in der Library korrigiert, die auf eine falsche Übersetzung des geschlossenen Anker-Tags zurückzuführen war.
– Fixed WooCommerce PhotoSwipe Galerie Z-Index-Position.

ORIGINALTEXT: version 3.23.3 ( updated 05-24-2019 )
– Fixed issue where you couldn’t hex color on background gradient color start and end.
– Fixed PHP warning on Library due to incorrect translation on closed anchor tag.
– Fixed WooCommerce PhotoSwipe gallery z-index position.

Betroffene Dateien
* css/main-styles.css
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/languages/ja.po

Aufrufe: 74