Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.22.6 (Das Update kam am 30.04.2019)
– Verhindert das Rendern von Draggable Sizing während der Konfiguration von Split-Tests.
– Es wurde ein gelegentliches, ziehbares Rendering der Abstandskontrolle korrigiert, wenn das Modul nicht bewegt wurde.
– Es wurden Fälle behoben, in denen das Popover des Moduls nicht angezeigt wurde, auch wenn das Benutzer-Hover-Modul nicht angezeigt wurde.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Margensteuerung verschiebbar war, wenn das Modul einen Überlauf versteckt hatte und die Marge in %.
– Verbesserte Divi / Gutenberg Integration in WordPress 5.2.

ORIGINALTEXT: version 3.22.6 ( updated 04-30-2019 )
– Prevent rendering Draggable Sizing during Split Testing Configuration.
– Fixed casual draggable spacing control rendering when module is not hovered.
– Fixed cases when module popover not appear even if user hover module.
– Fixed draggable margin controls when module has overflow hidden and margin in %.
– Improved Divi / Gutenberg integration in WordPress 5.2.

Betroffene Dateien
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/functions.php
* includes/builder/scripts/builder.js