Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.22.5 (Das Update kam am 26.04.2019)

– Die Option zur Ausrichtung des Moduls wurde verhindert, dass benutzerdefinierte Margenwerte überschrieben werden.
– In einigen Fällen wurde eine unerwartete Bestätigungsalarm beim Verlassen des New Divi Builder behoben.
– Es wurde das Problem behoben, dass The New Divi Experience Optin Modal in einigen Fällen falsch angezeigt wurde.
– Feste Moduleinstellungen Popover-Verzögerung beim Hover.
– Korrigierte Galerie und gefilterte Portfoliomodule Aufschlüsselung.
– Fixed Gallery und gefilterte Portfoliomodule Abstand, wenn sie sich auf dem letzten Modul der Spalte befinden.
– Es wurde das Problem behoben, dass ein Box-Schatten eines Bildes des Portfoliomoduls innerhalb des Builders nicht angewendet wurde.
– Es wurde korrigiert, dass verschiebbare Größeneinstellungen bei einer schnellen Aktion angezeigt werden.
– Es wurde das Problem behoben, dass das Rechtsklick-Menü nicht geöffnet wurde, wenn auf den Header Settings Modal geklickt wurde.
– Die Rechtsklick-Menüposition wurde korrigiert, wenn sich der Einstellmodus oben auf dem Bildschirm befindet.
– Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass Text im Visual Builder nicht ausgewählt werden konnte.
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der ET-Support-Benutzer nicht auf die Funktionen der Divi Library zugreifen konnte.
– Die Zeilenbreite der benutzerdefinierten Posttypen wurde korrigiert.

ORIGINALTEXT: version 3.22.5 ( updated 04-26-2019 )
– Prevented module alignment option from overriding custom margin values.
– Fixed unexpected confirmation alert when exiting from The New Divi Builder in some cases.
– Fixed the issue when The New Divi Experience Optin Modal was wrongly displayed in some cases.
– Fixed modules settings popover delay on hover.
– Fixed Gallery and Filtered Portfolio Modules Breakdown.
– Fixed Gallery and Filtered Portfolio Modules Spacing if they are on the last module of the column.
– Fixed the issue when a box shadow of an image of the Portfolio Module was not applied within the builder.
– Prevent showing draggable sizing controls when doing a quick action.
– Fixed the issue when Right Click menu wasn’t opened if clicked on the Settings Modal header.
– Fixed Right Click Menu position when Settings Modal is on top of the screen.
– Fixed a bug that would sometimes prevent text from being selectable in the Visual Builder.
– Fixed a bug where the ET Support user was unable to access Divi Library features.
– Fixed custom post types row width.

Betroffene Dateien
* core/components/SupportCenter.php
* core/ui/components/icon/icon.jsx
* et-pagebuilder/et-pagebuilder.php
* includes/builder/class-et-builder-element.php
* includes/builder/core.php
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/module/AccordionItem.php
* includes/builder/module/BarCountersItem.php
* includes/builder/module/FilterablePortfolio.php
* includes/builder/module/Portfolio.php
* includes/builder/scripts/frontend-builder-global-functions.js
* includes/builder/scripts/frontend-builder-scripts.js
* includes/builder/styles/frontend-builder-grid.less
* includes/builder/styles/frontend-builder-shared-conditional-style.less
* includes/builder/styles/frontend-builder-style.less

Aufrufe: 41