Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.22.3 (Das Update kam am 17.04.2019)
– Reihen und Spezialprofile mit Rinnenbreite 0 Breite und Max Breite wurden korrigiert.
– Es wurden Fehler behoben, die dazu führten, dass der Visual Builder nicht richtig funktionierte, wenn die Seitenstruktur beschädigt wurde.
– Die Migration der benutzerdefinierten Zeilenbreite wurde korrigiert.
– Ein Kompatibilitätsproblem mit einigen Divi-Plugins wurde behoben, das kürzlich eingeführt wurde.
– Es wurde ein Hintergrundvideoproblem behoben, wenn Videos Ränder erhalten.
– Es wurde ein Fehler im Support Center behoben, wenn ein Missverhältnis zwischen dem Inhalt des WordPress-Plugin-Verzeichnisses und den Active-Plugin-Einträgen in der WP-Datenbank auftrat.
– Es wurde korrigiert, dass Bilder die in bestimmten Fällen nicht in Exportdateien eingebettet wurden.

ORIGINALTEXT: version 3.22.3 ( updated 04-17-2019 )
– Fixed rows and speciality sections with gutter width 0 Width and Max Width.
– Fixed errors that would prevent the Visual Builder from working correctly when the page structure got corrupted.
– Fixed Row Custom Width migration.
– Fixed a compatiblity issue with some Divi Plugins that was recently introduced.
– Fixed background video issue when video get margins.
– Fixed an error in the Support Center when there is a mismatch between the contents of the WordPress plugins directory and Active Plugin records in the WP database.
– Fixed images not being embedded in export files in certain cases.

Betroffene Dateien
* core/admin/js/portability.js
* core/components/Portability.php
* core/components/SupportCenter.php
* includes/builder/core.php
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/module/settings/Migration.php
* includes/builder/module/settings/migration/RowCustomWidthToSizing.php
* includes/builder/module/settings/migration/RowZeroGutter.php
* includes/builder/scripts/frontend-builder-scripts.js

Aufrufe: 7