Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.19.4 (Update kam am 07.01.2019)
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung eines leeren Codemoduls dazu führte, dass der Seiteninhalt nicht angezeigt wurde.
– Einheitliche Zuordnung für Copy Paste Styles.
– Es wurden Erweiterungsstile für untergeordnete Elemente des Moduls hinzugefügt.
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Funktion zum Deaktivieren von Elementen nicht korrekt angewendet wurde.
– Es wurden zwei Stellen in unserer Übersetzungsdatei Nederlands (nl_NL), wo “height” falsch übersetzt als “breedte” (“width”) übersetzt wurde, korrigiert.
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Auszugsfeld in den Seiteneinstellungen des Visuellen Builder den HTML-Inhalt nicht beibehielt.
– Die unerwünscht auftauchende Registerkarte “Ihre vorhandenen Seiten” wurde aus der Layoutbibliothek entfernt.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Größe der Extend Styles in manchen Situationen nicht richtig angepasst wurde.
– Der Tippfehler für die Feldbeschreibung “Find This” in Find & Replace modal wurde korrigiert.
– Der defekte Standardwert für den App Settings Builder im Divi Builder Plugin wurde korrigiert, der für Legacy-Themen verwendet wird, bei denen die Optionen nicht in einer einzigen Zeile gespeichert wurden.
– Es wurde verhindert, dass einige Mailchimp-Integrationsskripte den Visuellen Builder beschädigen.
– Korrigiert, dass die Tastenkombination save keyboard shortcut nicht funktionierte, wenn Inhalte im Texteditor Settings Modal bearbeitet wurden.
– Umschalttaste+W wurde beim Tippen innerhalb der YOAST Felder korrigiert.
– Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Fehler bei der Bearbeitung von Inhalten inline führte, während Settings Modal geöffnet war.
– Das Rendern des Shop-Moduls wurde in einigen Fällen korrigiert.
– Der Audioplayer steuert Stile auf Audiogeräten.
– Die Antwortstile für das E-Mail Optin-Modul wurden korrigiert.
– Die Schaltflächen für die Produkttour wurden korrigiert, um die Animation einiger Schritte hervorzuheben.
– Es wurden unerwünschte “p”-Tags korrigiert, die in das Code-Modul eingefügt wurden, wenn es sich innerhalb der globalen Zeile oder des globalen Abschnitts befindet.
– Es wurde eine falsche Seiteneinstellungsleiste korrigiert, die vertikal zentriert positioniert wurde, wenn der Wert der Option settings_bar_location nicht gültig ist.
– Es wurde korrigiert, dass der visuelle Builder nicht im Divi Builder Plugin geladen wurde, wenn wp_footer() Action Hook nicht direkt unter .

ORIGINALTEXTversion 3.19.4 ( updated 01-07-2019 )
– Fixed issue where using a empty code module would cause the page content to not display.
– Unified Mapping For Copy Paste Styles.
– Added extend styles for module child items.
– Fixed a bug where disable item capability were not applied properly.
– Fixed two places in our Nederlands (nl_NL) translation file where “height” was incorrectly translated “breedte” (“width”).
– Fixed a bug where excerpt field in Visual Builder Page Settings were not preserving HTML content.
– Removed unwanted “Your Existing Pages” tab appear in the layout library modal.
– Fixed Extend Styles modal not resizing properly in some situations.
– Fixed typo for “Find This” field description in Find & Replace modal.
– Fixed broken default value on app settings builder in Divi Builder Plugin which is used on legacy theme which saved options not in a single row.
– Prevent some Mailchimp integration scripts from breaking the Visual Builder.
– Fixed save keyboard shortcut not working when editing content inside the Settings Modal text editor.
– Fixed shift+W when typing inside Yoast fields.
– Fixed a bug that would cause an error when editing content inline while Settings Modal was open.
– Fixed Shop module rendering in some cases.
– Fixed audio player controls styles on audio devices.
– Fixed Responsive Styles for the Email Optin module.
– Fixed Product Tour buttons highlighting animation on some steps.
– Fixed unwanted ‘p’ tags adding into Code module when it’s inside the Global Row or Global Section.
– Fixed incorrect page settings bar which is positioned vertically centered when settings_bar_location option value is not valid.
– Fixed visual builder not being loaded on Divi Builder Plugin if wp_footer() action hook is not direct child of .

Betroffene Dateien
* core/ui/utils/frames.js
* epanel/custom_functions.php
* includes/builder/class-et-builder-element.php
* includes/builder/core.php
* includes/builder/feature/Library.php
* includes/builder/frontend-builder/assets/scripts/preboot.js
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/frontend-builder/helpers.php
* includes/builder/functions.php
* includes/builder/languages/nl_NL.mo
* includes/builder/languages/nl_NL.po
* includes/builder/module/Shop.php
* includes/builder/styles/frontend-builder-style.less