Und wieder gab es ein Update von Divi bei dem folgende Änderungen durchgeführt wurden:

Version 3.19.1 ( Das Update kam am 26.12.2018 )
– Unerwünschtes z-Index-Problem nach der Animation des Moduls behoben.
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Aktion Erweiterte Stile zurücksetzen nicht benutzerdefinierte CSS-Felder zurücksetzte.
– Das CSS für das Layout der Module Login und Email Optin im Specialty-Bereich wurde korrigiert.
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Kreissymbol des Blurb-Moduls quadratisch wurde, wenn die Schriftgröße groß ist.
– Es wurde korrigiert, dass der dynamische Inhalt deaktiviert wurde , wenn Modul-Stile zurückgesetzt wurden.
– Die Drag&Drop-Funktion der nicht verschiebbaren Modulelemente auf dem Einstellungs-Modal in Firefox wurde korrigiert.
– Die falsche Position des Drag-Handle beim Ziehen von Sektionen/Reihen/Modulen mit benutzerdefinierter Breite wurde korrigiert.
– Der obere Rand des Builders wurde korrigiert, wenn die Admin-Leiste deaktiviert war.
– Unerwünschte geänderte Zeilen-z-Index-Positionierung aufgrund der jüngsten Korrektur des Abschnittsteilers behoben.
– Unerwünschter Rand am visuellen Builder des Post-Post-Typs im RTL-Layout entfernt.
– Es wurde die Position Menü auswählen korrigiert, wenn die Adminleiste nicht auf der Seite vorhanden war.
– Die Go To Item-Liste wurde nach der Bearbeitung der Seite aktualisiert.
– Es wurden Schnellaktionen zum modalen Starten der Tastaturkürzel in den Hilfsmodus hinzugefügt.
– Behoben: Gehe zu Aktion, die nicht zum rechten Element gescrollt wurde, wenn die Seite manuell gescrollt wurde.
– Das Laden des Visuellen Builders mit dem Skript “crm.zoho.com” auf der Seite wurde korrigiert.
– Es wurde behoben, dass der Integrationscode manchmal geändert wurde, wenn Skripte eingebunden wurden.

ORIGINALTEXT: version 3.19.1 ( updated 12-26-2018 )
– Fixed unwanted z-index issue after module is animated.
– Fixed a bug where Reset Advanced Styles action were not resetting Custom CSS fields.
– Fixed CSS for Login and Email Optin module layout in Specialty section.
– Fixed a bug where Blurb module circle icon became square if font size is big.
– Fixed Dynamic Content being disabled when module styles are reset.
– Fixed undraggable module items’ drag and drop on settings modal in Firefox.
– Fixed visual builder’s incorrect drag handle position when dragging section/row/module which has custom width.
– Fixed incorrect builder top margin when admin bar is disabled.
– Fixed unwanted changed row z-index positioning due to recent section-divider related fix.
– Removed unwanted margin on visual builder of post post-type in RTL layout.
– Fixed Select Menu position when the admin bar isn’t present on the page.
– Fixed Go To Item list being updated after editing page.
– Added quick actions modal launch keyboard shortcut into help modal.
– Fixed go to action not scrolled to the right element when the page has been scrolled manually.
– Fixed Visual Builder loading with “crm.zoho.com” script on page.
– Fixed Integration Code sometimes being altered when including scripts.

Betroffene Dateien
* core/components/data/ScriptReplacer.php
* core/components/data/init.php
* core/ui/utils/frames.js
* includes/builder/frontend-builder/assets/css/fb-top-window.css
* includes/builder/frontend-builder/bundle.js
* includes/builder/functions.php
* includes/builder/scripts/builder.js
* includes/builder/scripts/frontend-builder-scripts.js
* includes/builder/styles/frontend-builder-style.less

Hits: 2