Divi Chat

Von David Blackmon ins Leben gerufen, treffen sich hier die Großen der Divi-Szene und tauschen sich regelmäßig zu aktuellen Online-Themen aus. Der Chat ist auf english. Die Gruppe beschreibt sich selbst mit folgenden Worten:

“Wir sind eine Gruppe von Freunden, die sich in verschiedenen Facebook-Gruppen der Divi Community kennengelernt haben und im Grunde genommen zu einer kleinen Familie herangewachsen sind. Einige von uns haben gemeinsam an Projekten gearbeitet, einige von uns haben sogar gemeinsam vollwertige Unternehmen gegründet, und alle von uns genießen einfach das Online-Unternehmen des anderen und respektieren die Arbeit des anderen.”

Die ersten 11 Episoden haben wir eingebunden. Wer mehr Divi-Chat haben möchte, klickt einfach auf die Button und besucht die Webseite des Teams oder deren Youtube-Channel.